AGENDA

Geneva Wealthtech Forum

14 März 2019

Photo prétexte Geneva Wealthtech Forum

Campus Biotech veranstaltete am 14. März 2018 das 2. Geneva Wealthtech Forum (GWF). Die Veranstaltung wurde von Jay Oberai, Gründer und CEO von Synergy Asset Management in Genf, sowie von der Swiss Fintech Convention des Wealthtech Forum organisiert. Meine einleitende Rede, die als Video aufgenommen wurde, wurde in Anwesenheit renommierter Redner gehalten, darunter Bankiers, Vermögensverwalter, Investoren, Staatsvertreter und internationale Gaststars.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, den Finanzplatz Genf und das Ökosystem von Wealth-Tech-Technologien in Genf zu fördern. Ziel ist es auch, von unseren Mitbewerbern zu lernen und die besten Start-ups in Kalifornien, London, Israel und Singapur nach Möglichkeit davon zu überzeugen, auch bei uns zu wachsen.