AGENDA

Der Aeschbach-Besuch

19 März 2019

Rencontre PMA-Aeschbach 2

Bei einem meiner vielen Besuche vor Ort, die dazu dienen, den Puls der lokalen Wirtschaft direkt zu messen und zu ergreifen, konnte ich vor dem Hintergrund der Kampagne zur Reform der DFR-Unternehmenssteuer mit Herrn Sébastien Aeschbach sprechen, der Direktor des gleichnamigen Hauses ist, das mehr als ein Jahrhundert alt ist.

Unsere Diskussionen konzentrierten sich auf E-Commerce und Beschäftigung in einem Sektor, der sich ständig weiterentwickelt, um den Kundenservice zu verbessern, die Produktexklusivität zu verbessern und die heutigen digitalen Trends zu erkennen und meistern, während wir gleichzeitig die von morgen antizipieren.

Die Expertise von Herrn Sébastien Aeschbach war von unschätzbarem Wert. Sie hat meine Gedanken gestärkt, in einem Bereich, in dem der Rückgang der Kaufkraft hart ist und wo die Sonntagsöffnungen im Dezember von entscheidender Bedeutung sein werden.